Portfolio


Meanwhile in Wonderland entsteht Kommunikation für die unterschiedlichsten Kunden: vom Ein-Personen-Betrieb bis zur internationalen Organisation. 

 

 

Eine der größten Natur- und Artenschutzorganisationen der Welt vertraut Meanwhile in Wonderland. Regelmäßig darf ich sie in Sachen Text und Design unterstützen. 

 

Für die Dialog Marketing Agentur durfte ich schon die verschiedensten Projekte realisieren: vom eigenen Kundenmagazin bis zum jährlichen Weihnachtsvideo.

 

Text, Design und Fotografie – bei diesem Kunden durfte ich mein volles Leistungsangebot zum Einsatz bringen. 

 

Für den Augenarzt Dr. Bernhard Esterer durfte ich ein Corporate Design entwickeln, dass durch simple Eleganz überzeugt.

 

Auch für Private-Training durfte ich nicht nur das Corporate Design entwickeln, sondern auch als Texter und Fotograf tätig werden. 

 

The Cake Shop vertraut immer wieder darauf, dass ich sein Angebot mit süßen Worten und schmackhaftem Design in Szene setze.