Das gute Gefühl, das gute Gefühl zu teilen.

 
 

Ist es nicht ein schönes Gefühl, den Postkasten zu öffnen und zwischen lästigen Rechnungen und greller Werbung etwas Persönliches zu finden? Freust du dich nicht auch, wenn der Postbote dir ein Stück der "weiten Welt" nach Hause bringt? Ist es nicht eine willkommene Abwechslung, zwischen WhatsApp, Facebook-Messanger, Snapchat, E-Mail & Co. auch mal wieder eine Nachricht zu bekommen, die du tatsächlich in den Händen halten und fühlen kannst? Ja? – Dann wird dir eine Postkarte von unserer Reise sicher Freude machen! Und das Beste: Du hilfst damit auch noch schwerkranken und traumatisierten Kindern.

Beispielbild, die tatsächlich verschickten Karten bleiben eine Überraschung

Beispielbild, die tatsächlich verschickten Karten bleiben eine Überraschung

Ende Oktober starten wir – Adrian und Andreas – in eine herbstliche Rundreise durch die malerischen Neuenglandstaaten der USA: In insgesamt drei Wochen geht es durch sechs Bundesstaaten (Connecticut, New Hampshire, Maine, Massachusetts, Rhode Island und Vermont). Und damit nicht nur wir etwas von dieser Reise haben, sondern auch anderen geholfen wird, haben wir uns etwas überlegt. Im Rahmen des DIRECT MIND Spendenprojektes haben wir das Postcard-Project ins Leben gerufen und unterstützen so den Verein e.motion - Equotherapie. Die Sache ist denkbar einfach: Du spendest 10,– Euro, wir schicken dir deine persönliche Postkarte aus den USA nach Hause, DIRECT MIND verdoppelt den Spendenbetrag, und traumatisierte Kinder finden auf dem Rücken der Pferde neue Hoffnung.

Wenn du mehr über e.motion erfahren willst, besuche doch einfach ihre Website. So viel sei aber verraten: Wir durften das unglaublich engagierte, freundliche und kompetente Team, das hinter dem Verein steht, persönlich kennenlernen und uns selbst davon überzeugen, dass hier wirklich Großartiges geleistet wird. Daher hoffen wir, dass wir möglichst viele Karten schreiben dürfen und so vielen Kindern geholfen wird.

 

5 einfache Schritte zum guten gefühl für alle:

  1. Du füllst untenstehendes Formular aus und überweist deine Spende über EUR 10,–.
  2. Wir schicken deine Postkarte mit persönlicher Nachricht von unserer Reise direkt zu dir nach Hause.
  3. DIRECT MIND verdoppelt den Spendenbeitrag und überreicht am Ende des Spendenprojektes einen Gesamtscheck an e.motion.
  4. Traumatisierte Kinder finden auf dem Rücken der Pferde neue Hoffnung.
  5. Alle fühlen sich gut.
 
Name *
Name

Alle Angaben werden natürlich absolut vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.
Teilnahmeschluss ist der 23. Oktober 2016